Letzte Abfahrt im Cocoon Club - Peektime auf dem Mainfloor
Letzte Abfahrt im Cocoon Club - Peektime auf dem Mainfloor

Techno: Cocoon Club - Schließung 30.11.2012

(23.11.2013)

Am 30.11.2012 bzw. am Morgen vom 01.12.2012 endete mit der Schließung vom Cocoon Club ein weiteres Kapitel des Frankfurter Nachlebens.

*last dance* @ cocoon club : mit Ilario Alicante, Pig & Dan live, Dominik Eulberg, Kaiserdisco live und Sidney Spaeth wurde am Freitag, den 30.11.2012, eine letzte amtliche Abfahrt im Cocoon gefeiert. Der Club war bis zum Rand gefüllt - ein würdiger Abschied nach mehr als 8 Jahren Feierei in Frankfurt Fechenheim. Sven Väth hatte leider andere vertragliche Verpflichtungen. Seine letzte Party - seine Birthday-Party am 28.10.2012 - war für mich für ein weiterer Partyhöhepunkt des Jahres 2012.



Weitere Links zum Thema :


Website-Artikel teilen: Facebook * Twitter * google+


Letzte Abfahrt im Cocoon Club - Ilario Alicante
Letzte Abfahrt im Cocoon Club - Dominik Eulberg
Letzte Abfahrt im Cocoon Club - Feierabend im Micro
Letzte Abfahrt im Cocoon Club - Eingangsbereich
Letzte Abfahrt im Cocoon Club - letzter Blick auf den Club
(Bild zum vergrößern anklicken)

mehr Weitere Themen-Artikel