OfZ - Herbstausfahrt 2013: Nähe Nonnenbach
OfZ - Herbstausfahrt 2013: Nähe Nonnenbach

OfZ - Herbstausfahrt 2013

(23.09.2013)

Mit meinen früheren Oldtimerclub ging es am 22.09.2013 in Richtung Eifel - die wahrscheinlich letzte große Ausfahrt des Jahres 2013.

Es wurde die diesjähige Rallyestrecke befahren - mit ca. 140km waren auf verschlungenen Wegen auf teils seeehr engen Sträßchen zurückzulegen. Unterwegs waren mit 3 Sonderprüfungen kleinere Prüfungen zu bestreiten, beiden denen gleichmäßiges Fahren und geschicktes Rangieren gefragt war. Mit 11 Oldtimern von Mitgliedern und Gästen ging es über Münstereifel, Schönau nach Blankenheim. Ein Parkplatz vor malerischer Kulisse mit Fachwerkhäusern und der Blankenheimer Burg bildete den Rahmen für den Mittagsstop. Über Nonnenbach und Urft ging es nach Zülpich zurück.


Website-Artikel teilen: Facebook * Twitter * google+


OfZ - Herbstausfahrt 2013: unterwegs
OfZ - Herbstausfahrt 2013: unterwegs #2
OfZ - Herbstausfahrt 2013: malerischer Pakrplatz in Blankenheim mit Burg Blankenheim im Hintergrund
OfZ - Herbstausfahrt 2013: Mittagsstop in Blankenheim

mehr Oldtimer-Ausfahrten-Artikel